Olbrich, Heinrich Otto

Verfasser der Schrift „Die Geschichte der Pädagogik in Beziehung zum Werden unserer Schulen. Ein Überblick in Fragen und Antwort „,1. Aufl. 1949 Paderborn: Schöningh.

• Zweite Auflage Heinrich Otto Olbrichs „Die Geschichte der Pädagogik in Beziehung zum Werden unserer Schulen. Ein Überblick in Fragen und Antwort “ 1950 Paderborn: Schöningh.
  • Dritte Auflage Heinrich Otto Olbrichs „Die Geschichte der Pädagogik in Beziehung zum Werden unserer Schulen. Ein Überblick in Fragen und Antwort “ 1950 Paderborn: Schöningh.
  • Vierte Auflage Heinrich Otto Olbrichs „Die Geschichte der Pädagogik in Beziehung zum Werden unserer Schulen. Ein Überblick in Fragen und Antwort “ 1952 Paderborn: Schöningh.
  • Fünfte Auflage Heinrich Otto Olbrichs „Die Geschichte der Pädagogik in Beziehung zum Werden unserer Schulen. Ein Überblick in Fragen und Antwort “ 1954 Paderborn: Schöningh.