Moog, Willy

Verfasser der Schrift „Grundfragen der Pädagogik der Gegenwart“. 1. Aufl. 1923 1. Band, Osterwieck/Harz: Zickfeldt.

Verfasser der Schrift „Grundfragen der Pädagogik der Gegenwart“. 1. Aufl. 1928 2. Band, Osterwieck/Harz: Zickfeldt.

Verfasser der Schrift „Die Geschichte der Pädagogik. Die Pädagogik der Neuzeit vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart“. 1. Aufl. 1967, Ratingen: Henn 1967.

Verfasser der Schrift „Die Pädagogik der Neuzeit vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Die Pädagogik der Neuzeit von der Renaissance bis zum Ende des 17. Jahrhunderts“. 1. Aufl. 3. Band 1933, Osterwieck / Harz: Zickfeldt .

• Link zum Volltext der 1. Aufl. „Grundfragen der Pädagogik der Gegenwart“ von 1923 von der Universitätsbibliothek der Technischen Universität Braunschweig: hier (öffnet in neuem Tab)
  • Link zum Volltext der 6. Aufl. „Geschichte der neueren Pädagogik“ von 1921 von der Pädagogischen Hochschule Braunschweig: hier (öffnet in neuem Tab)
  • Link zum Volltext der 7. Aufl. des 2. Bandes „Geschichte der Pädagogik. Pädagogik der Neuzeit vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart“ von 1928 von der Pädagogischen Hochschule Braunschweig: hier (öffnet in neuem Tab)

Weiterführende Links